Rezension: Bitter&Bad von Linea Harris

Titel:  Bitter&Bad- Glühender Verrat

Autor/in:  Linea Harris

Preis:

Ebook:  12,99$

Broschiert: 13,00$

Verlag: Piper Verlag

Teil 2 von Bitter&Bad

 

Klappentext:

                                        Achtung Spoiler!

Die Halbdämonin Jill hat ihre magischen Kräfte nicht mehr unter Kontrolle. Daher verordnet der Dämonenfürst Baal, dass sein Leibwächter Kisin Jill beibringen soll, mit ihrer dämonischen Macht umzugehen. Doch Jill und Kisin haben kaum Zeit, sich mit Jills unbändiger Dämonenmagie auseinanderzusetzen, als ihre Heimat London von dämonischen Wesen aus der Unterwelt heimgesucht wird. Jill versucht auf eigene Faust, herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt. Dabei entgeht ihr beinahe, dass sie immer weniger Zeit mit ihren Freunden verbringt. Doch auch Jills beste Freundin Alissa hat ein Geheimnis, das Jills Leben gehörig umkrempeln wird ...
Cover:
Das Cover passt zu Bitter&Bad 1, aber leider ist das Cover immer noch nicht so richtig meins. Die Covers von Bitter&Sweet find ich um einiges Besser, aber trotzdem find ich es gut, das von der ganzen Reihe also (Bitter&Sweet und Bitter&Bad) alle so gut zusammen passen.
Charaktere:
Mit allen Charakteren bin ich immer noch noch richtig Zufrieden und wer die Reihe Bitter&Sweet auch kennt, wird merken das die Charaktere sich enorm weiter entwickelt haben. Was ich aber sehr schade fand, war, das Ryan, Derek und Don dieses mal garnicht so oft im Buch drinn vorkamen.
Meinung zum Buch:
Ich liebe die ganze Reihe Bitter&Sweet und habe alle drei Teile wirklich verschlungen, wo ich dann gehört habe, das es eine Fortsetzung mit Bitter&Bad-Dunkle Legenden gibt konnte ich mein Glück wirklich nicht fassen und konnte es fast garnicht aushalten bis ich endlich die Geschichte von Jill und ihren Freunden weiter Lesen kann.Und dann kam auch endlich Bitter&Bad-Glühender Verrat und ich muss sagen, das, dass Buch eine tolle Fortsetung ist.Und dann das Ende, ich muss mich schon die ganze Zeit fragen, wie es denn jetzt weiter geht und soweit ich weiß, steht auch noch nichts fest, wegen einem 3. Band.
Aber ich fand es auch gut das, Jill solangsam ihre Fehler eingesehen hat, und sich dann auch wirklich probiert hat zu Bessern.Und ich hoffe es klappt, dann doch noch mit Ryan und ihr, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie was mit Zed anfangen würde.
Aber ansonten hat mir die Handlung wieder mal wirlich gut gefallen.
Fazit:
Es war eine gelungene Fortsetzung zu Bitter&sweet-Dunkle Legenden und ich freue mich schon sehr auf Band 3.
Bewertung:
4,5/5 Sternen
Ich musste jetzt grad echt Überlegen, ob ich nicht doch 4,0 Sterne gebe, wegen dem Cover und das Ryan, Derek und Don nicht so oft dabei waren, aber die Geschichte war wieder mal so gut geschrieben, das es dann doch die 4,5 Sterne geworden sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anouk (Freitag, 14 September 2018 18:24)

    Hi❤