Rezi: Fernweh von Skye Warren

Titel: Ferweh-Kann Erie durch Schmerz Freiheit finden?

Autor/in: Skye Warren

Preis:

Taschenbuch: 13,99$

Ebook: 4,99$

Verlag: Festa Verlag

 

Klappentext:

Evie lebt in der Einöde von Texas und träumt davon, die Welt zu sehen. Sie ist schon 20 Jahre alt, aber ihre paranoide Mutter lässt sie nicht aus dem Haus.
Und dann, eines Tages, nimmt Evie all ihren Mut zusammen und läuft davon …

Als der Trucker sie zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er sie mehr will als alles andere. Und Hunter holt sich auf grausame Weise das, was er will - und lässt Evie nicht mehr frei.
Während sie das Land durchqueren, spürt die Gefangene paradoxerweise zum ersten Mal das Gefühl von Freiheit.
Doch Evie kann nicht vergessen, was Hunter ihr angetan hat und will fliehen. Aber sie könnte verlieren, was sie schon immer gesucht hat.

TotallyBooked: »Beängstigend, und dennoch voller Humor, extrem dunkel und verstörend, aber auch sehr erotisch.«

Romantic Book Affairs: »Wappne dich für eine unglaubliche und intensive Lovestory, in der es keine Helden gibt, nur schockierend schöne Monster.«

 

Cover:

Ich persönlich liebe das Cover! Ich mag es generell wenn Covers auch das Meer oder Wasser mit drinn haben. Viel kann ich da ja nicht dazu sagen außer, das ich es Liebe.

 

Meinung zum Buch:

Ich bin echt Sprachlos! "Fernweh" ist das erste Buch das ich aus dem Genre Dark Romance gelesen habe, und ich muss sagen ich bin echt Positiv überrrascht. Ich meine das Buch macht mich echt Sprachlos. Alleine wie sich die Charaktere weiterentwickelt haben. Einfach Wow.

Zwischendurch musste ich das Buch echt mal kurz weglegen, weil ich einfach so in dem Buch drinn war.

Während ich dieses Buch gelesen habe, haben mich so viele Gefühle überschwemmt wie: Panik, Schmerz, Hoffnung, Hass und Liebe aber ich habe echt festgestellt das an diesem Buch so viel einfach nur Wahr ist.

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, aber ich kann es euch absolut Empfehlen!

 

Fazit:

Dieses Buch ist echt der Hammer! Und Skye Warren entführt uns in eine Welt, wo einfach nur verstörend ist und uns an unsere Grenzen bringt aber doch so absolut Wahr ist.

 

Bewertung:

5/5 Sternen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0