Rezi: Hunting Angel von Jane S. Wonda

Titel: Hunting Angel- lass uns spielen

Autor/in: Jane S. Wonda

Preis:

Kindle: 0,99$

Taschenbuch: 11,90$

Umfang: 219 Seiten

 

Klappentext:

Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

(Loveleybooks)

 

Meine Meinung:

Bevor ich anfange dir/euch hier meine Meinung zu sagen, muss ich zuerst mal loswerden das dieser Klappentext doch echt Hammer ist!

 

Ich habe "Hunting Angel" direkt nachdem ich "Catching Beauty 3" zu Ende gelesen habe, angefangen und daher, hing, ich am Anfang ,doch eher noch an C und Amber, aber ich war auch unheimlich gespannt auf Ly und Eden. Aber wie gesagt hing ich am Anfang doch eher noch sehr an den beiden, daher habe ich auch, Amber und Eden die ganze Zeit miteinander verglichen, obwohl, sie doch eigentlich so unterschiedliche Personen waren, aber deshalb, kam ich am Anfang, der Geschichte, nicht so gut mit Eden klar, da sie eben nicht Amber war, und ich noch an die taffe Frau, die vor nichts Angst hatte, gewöhnt war.

 Aber dann habe ich weitergelesen, und irgendwann schloss ich Eden dann doch in mein Herz.

Und ich finde, Eden passt mit ihrem Charme, Schauspielkünsten und mit ihren überraschend guten Hackerkenntnisse, einfach perfekt in das Team, und ich freue mich schon mega auf den zweiten Teil, denn wie immer hat es Jane geschafft, das Ende einfach nur einzigartig zu machen!

Ich meine ich hätte, auf gar keinen fall damit gerechnet das, dass Ende so ausgehen würde!

Die Seiten sind am Ende einfach verschwommen, und ehe ich mich versah, war ich auch schon an der letzten Seite angelangt.

 

Und ich freue mich schon sehr mehr über Edens Vergangenheit zu erfahren, und endlich herauszufinden was es mit den Tattoos auf Lys Körper, auf sich hat, und was für geheimnisse er noch so verbirgt.

 

Fazit:

Ein spannungsgeladener Auftakt für eine weitere Reihe voller Ly, C, Wres und Amber.

 

Bewertung:

4,5/5,0 Sternen

 

Zitate:

Heiß, sexy und klug. Eden war eine verdammt gefährlich Mischung.

 

Und damit war es beschlossene Sache, dass wir, während um und herum die Welt unterging, nichts Besseres zu tun wussten, als unsere Körper in Schweiß zu baden.

 

 

"Würdest du nicht aussehen wie ein geleckter Affe, hättest du mich spätestens jetzt aus dieser Bar verjagt. "Silver runzelte gespielt fragend die Stirn. "Du stehst auf Affen?"

"Nein!"

"Normalerweise würde ich sagen: Baby, ich kann alles für dich sein, aber ein verdammter Affe?"

"Du wirkst wie ein Wahnsinniger, der den Wink mit der Steinsäule nicht kapiert! Das meine ich!"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0