Rezi: Bastards

Bildergebnis für bastards von jane s wonda           Allgemeine Informationen:

Titel: Bastards

Autor/in: Jane s.Wonda

Preis:

Taschenbuch: 13,90$

Kindle: Kindleunlimited

Umfang: 463 Seiten

Klappentext:

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden …

 

Quelle: Lovelybooks

 

Meine Meinung:

Das schwierigste daran eine Rezension zu schreiben ist, wie ich finde, der Anfang.

Ich persönlich, weiß nie, wie ich anfangen soll dir meine Meinung über ein Buch zu sagen, weil ich nicht weiß, wie ich die ganzen Eindrücke von dem Buch zusammenfassen soll.

Aber ich glaube, ich fange einfach mal damit an.

 

Also, gehen wir mal ganz zum Anfang zurück, und zwar wo ich "Bastards", das erste mal in meiner Hand hielt... wie ich finde, ist das neue Cover von "Bastards unglaublich hübsch, das düstere, mit den Blumen und im kleinen Hintergrund New York passt alles. 

Und der Titel "Bastards" passt auch, wie man nach und nach erfährt, perfekt zum Buch.

 

Der Schreibstile, war von Anfang an, flüssig und spannend, man konnte bis zuletzt nicht durchblicken, was hier eigentlich läuft, mit den ganzen Geheimnissen, und was ich gut fand war, dass man zwar nach und nach ein paar Geheimnisse erfährt, und dann denkt man sich so cool jetzt hab ich´s endlich raus, nur, das dann wieder etwas passiert, und man steht wie Jade wieder vorm Anfang.

 

Außerdem, finde ich das die drei Charaktere sich perfekt ergänzen, vor allem Landon und Caleb, und ihre Dialoge, wenn sie sich Nachrichten geschrieben haben, waren immer unterhaltsam, und ich musste oft schmunzeln.

Und wie die drei sich immer gegenseitig geneckt haben, war auf jeden Fall unterhaltsam, ich fand es dann aber ab und zu ein bisschen komisch wenn die drei sich genähert haben.

Und Jade als Protagonistin war wirklich toll gewählt, eine starke junge Frau die versteht wie man die Männer um den Finger wickeln kann.

 

Fazit:

Es war eine tolle Geschichte voller Geheimnisse mit dem FBI und der Mafia mitten in New York. Mit tollen Hauptfiguren die dich zum Schmunzeln, weinen und dazu zu bringen die Welt zu verfluchen.

 

Bewertung:

4,o/5,o Sternen

 

Zitate:

"Hallo. Hier ist der Anrufbeantworter von Jade  Carpenter. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton, außer sie heißen Landon Mulvaney, dann reden Sie bitte mit der nächstgelegenen Wand."

 

"Jade kennt keine Gefahr. Sie würde immer die dümmere Variante wählen."

 

Typisch Caleb. Typisch Landon. Typisch Arsch.

 

"Ist hier in diesem Raum eigentlich irgendwer ansatzweise böse oder halten wir im Geheimen alle eine Einhornfarm?"

 

                                 Bildquelle: Google

Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten trotzdem schreibe ich hier meine eigene Meinung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0