Rezi: Hellcats Episode 4

                          Allgemeine Informationen 

Titel: Hellcats- zerbrochene Erinnerung

Autor/in: Eve Pay

Umfang: 196 Seiten

 

Klappentext:

 

Die Ärzte nennen mich Mia. 
Mia Raiker. 
Ich bin die zukünftige Braut von Ben Raiker, einem Nachkommen der Raiker-Dynastie.

 

Episode 4 von 6 (Dystopische Serie für junge Erwachsene)

Eine Geschichte voller Spannung, Geheimnisse und Romantik. Für Fans von Die Bestimmung, Slated und den Tributen von Panem (Hunger Games)


Mia erwacht nach mehreren Monaten im Tiefschlaf auf einer Krankenstation. Sie weiß weder, wer sie ist, noch, woher sie stammt. Doch für die Ärzte ist nicht ihre verlorene Vergangenheit wichtig, sondern ihre Zukunft. Denn in wenigen Monaten soll sie den mächtigsten Jungen im Neuen Europa heiraten. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, wäre da nicht diese eigenartige Stimme in ihrem Kopf, die einfach keine Ruhe geben will.

Quelle: Amazon

 

 

Meine Meinung

Nachdem ich die 3. Episode der Hellcats gelesen habe, hat Eve mich erstmal sprachlos zurückgelassen und ich wollte sofort die 4. Episode haben. Und auch bei Episode 4, hat Eve mich nicht enttäuscht. Die Handlung wurde im laufe der Geschichte immer spannender, und ich konnte das Buch, nicht mehr aus der Hand nehmen.

Auch Mia, die Protagonistin, hat mich nicht enttäuscht, sie ist schlagfertig, selbstbewusst und mutig und hat mich stark beeindruckt.

Und die ganze Zeit konnte ich nur denken, wann trifft sie ihn wieder? Erinnert sie sich? Was passiert jetzt? Die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht, was als nächstes passieren wird. Aber ich hatte keine Ahnung.

 

Das einzige was mich an dieser Episode gestört hat, war das es zu einfach für mich war, das Mia sich wieder erinnern kann, es ging einfach viel zu schnell für mich. Aber das war meiner Meinung nach aber nicht so schlimm, da ich mich so sehr gefreut habe das sie ihn wiedergesehen hat. 

 

Ich freue mich au jeden Fall sehr auf die weiteren Episoden und wieder in die Welt der hellcats einzutauchen.

 

Fazit:

Eine spannende Fortsetzung die sich im laufe der Geschichte immer mehr steigert.

 

Zitat:

"Er meinte, du wirst dich vielleicht erinnern können, wenn du auf ihn triffst. Ziemlich eingebildet, wenn du mich fragst." Sie zwinkert mir zu und huscht aus dem Zimmer. 

 

Endlich weiß ich, woher die glühend heiße Macht in meinem Inneren kommt. Sie ist kein Fehler im System, sie bedeutet Freiheit.

 

"Seine Schwester  war verschwunden und in der Schule gab es die Explosion. Er hat versucht, dich zu retten." 

"Mich?"

Keuchend verlässt sämtliche Luft meinen Körper. Dass Ben mir von der Bombe erzählt, versetzt mich in Staunen. Seit meinem Erwachen hat mir niemand gesagt, was passiert ist. Ich würde gerne wissen, was ich in der Schule erlebt habe. Wieder einmal werden mir meine zerrissenen Erinnerung bewusst.

"Obwohl seine Beine zerfetzt waren, hat er um dich gekämpft."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0