Rezension: Dark Summer Days

    DARK SUMMER DAYS Taschenbuch | federherzverlag.de

 

                                   Allgemeine Informationen

Titel: Dark Summer Days

Autor/in: Crystal May

Verlag: Federherz Verlag

 

Klappentext:

Tamara hätte vielleicht noch ein paar Nächte darüber schlafen sollen, bevor sie in den Privatjet steigt, der sie auf direktem Wege nach Russland in eine einsame Gegend bringt. Dort gibt es nichts außer ihn. Lev, der sie unterrichten soll. Aber schon als sie ihm das erste Mal begegnet, weiß sie, dass er unfair spielen wird. Sie wollte bei ihm lernen, wie sie Männern wie ihm die dunkelsten Wünsche erfüllt. Doch dann ist er es, der sich ihren Wünschen widmet …
Wird er sie fallen lassen wie alle Frauen vor ihr? Oder bedeutet ihr Aufenthalt bei ihm, dass auch ihr Herz in Gefahr gerät?

 

Meine Meinung:

Levs Geschichte hat anders wie Nikolajs Geschichte eher weniger Psycho dabei, was ich an sich nicht schlecht fand, da dafür Levs Geschichte ein bisschen mehr in Romance geht, womit ich am Anfang gar nicht gerechnet hätte. Sie hat auch mehr Action drin, wie man dann am Ende bemerkt hat und somit hat diese  Geschichte alles was ich an einer guten Dark Romance Geschichte benötige.

 

July ist für mich einer der besten Dark Romance Protagonistin, da sie sympathisch ist und auch unterwürfig, aber wenn es drauf ankommt beweist sie wieder Stärke.

 

In Levs Gesichte bekommt man auch endlich mal mi,  warum die Brüder so sind wie sie sind und das ist auch ein weiterer plus Punkt.

 

 Dazu kommt das der Schreibstile sehr flüssig zu Lesen ist und es immer schön spannend bleibt. Crystal May beweist mit dieser Geschichte, dass sie ein aufgehender Stern im Dark Romance Genre ist.

 

Bewertung:

5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0