Rezension: Hellcats Episode 5

Hellcats - Episode 5: James eBook: Pay, Eve: Amazon.de: Kindle-Shop  Allgemeine Informationen

Titel: Hellcats- James

Autor/in:  Eve Pay

 

Klappentext:

 

Der Tod ihrer Verbündeten hat Rubys Leben komplett auf den Kopf gestellt. Doch die Erinnerung an ihre Vergangenheit kommt stückweise zurück und lässt sie in einen noch tieferen Abgrund blicken.

 

Ruby muss sich entscheiden, wem sie im Skyfalltower vertrauen kann. Ausgerechnet in dieser schwierigen Zeit wird die nervende Stimme in ihrem Kopf immer lauter.

 

Verliert sie erneut den Bezug zur Realität?

Quelle: Amazon

 

 

Meine Meinung:

Episode 4 hat sehr spannend geendet und deshalb konnte ich es kaum erwarten endlich Episode 5 in den Händen zu halten, und als es endlich soweit war wurde ich nicht enttäuscht.

Diese Episode hat mich auf jeden Fall geschafft wie keine andere. Es gab so viele Wendungen das ich gar nicht aufhören konnte zu Lesen.

Es ging auch gleich spannend mit Mia, Ben und Finn weiter.

Zwischendurch konnte ich mich auch mal nicht entscheiden ob ich jetzt lieber will, dass Mia mit Ben oder mit Finn zusammenkommt.

Man hat auch sofort gemerkt dass jeder Charakter sich weiterentwickelt hat. Ob das gut oder schlecht ist müsst ihr euch selbst erlesen:)

Auch Mia habe ich wieder weiter für ihre Stärke bewundert. Ich finde einfach die Autorin hat mit Mia/Ruby/James eine unglaublich sympathische und starke Protagonistin erschaffen.

 

Was ich ein bisschen schade an dieser Episode fand, war dass eher weniger von den Hellcats zu sehen war wie sonst, aber das fand ich nicht weiter tragisch.

 

So, kommen wir zum Cliffhanger... ich habe absolut also wirklich absolut keine Ahnung wie es weitergehen soll. Wie sollen die da nur wieder rauskommen. Und warum? Warum hat sie das getan?

 

Insgesamt finde ich diese Episode ist bis jetzt am besten. Es bleibt immer spannend. Der Schreibstile ist immer schön flüssig und bis auf eine Kleinigkeit hatte ich nichts zum Aussetzen.

 

Bewertung:

5 von 5 Sternen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0